Gästebuch
Wolfgang Fabel   [E-Mail] 23.03.2012, 14:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
hab mir eure Homepage mal angeschaut und bin wirklich begeistert.
Willi, Du solltest mal den Werdegang Deiner Sägefahrräder bebildern!
Wünsch euch noch viel Spass beim feiern und hoffe die Wein Empfehlung war nicht ganz so schrecklich!

Schöne Grüße
von euerm ehemaligen Mitarbeiter


Der Herr Seuberth   [E-Mail] Hofheim-Diedenbergen,  08.12.2011, 16:23 Uhr
Hallo Herr Port, sauber gestrickt die Seite...Respekt.
Beste Grüße von den historischen Landmaschinen Diedenbergen.
Wünsche ein besinnlichen Advent

André Seuberth


Mirko Pukljak   [E-Mail] Frankfurt Main,  21.01.2008, 22:26 Uhr
Hallo. Habe heute die Adresse vom Onkel bekommen und dachte ich schaue mal vorbei und hinterlasse ein fröhliches Hallo. Eine schöne Seite und ein interessantes Hobby. Ich wünsche dabei allzeit viel Spaß und natürlich gute Fahrt auf möglichst schönen Feldwegen ;-).

Schöne Grüße auch an Tanja!


Jupp und Christel   [E-Mail] Angersbach,  14.06.2006, 09:22 Uhr
Lieber Willi,
zu Deinem 60. Wiegenfeste
wünschen wir das Allerbeste:
Gesundheit, Glück und auch viel Geld -
mehr brauchst Du nicht auf dieser Welt!

Spaß beiseite:
Wir gratulieren Dir ganz ganz herzlich und wünschen Dir alles erdenklich Gute, vor allem stets beste Gesundheit. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und wir uns noch viele Jahre im Vogelsberg sehen dürfen.

Alles Liebe
Jupp und Christel


Christel und Jupp Angersbach,  02.01.2006, 20:53 Uhr
Liebe Marion, lieber Willi,
wir haben mit Eurer Silberhochzeit in 2006 gerechnet. Haben wir uns da vertan oder haben wir es nicht besser gewusst?
Wie dem auch sei: Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für die nächsten 25 Jahre, viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen - auch wenn die Wünsche ein paar Wochen zu spät kommen. Die Bilder sind schön. Es war bestimmt eine tolle Feier. Alles andere wenn wir uns sehen!

Herzliche Grüße
Christel und Jupp


Robert Holzer   [E-Mail] Obererlenbach,  12.11.2005, 13:31 Uhr
Hi, Willi
Schöne Homepage
Tolles Haus im Vogelsberg
Gruß Robert


Johannes   [Homepage] Bad Homburg,  09.07.2005, 15:50 Uhr
Schöne Seite mit wunderbarem Design ;-) Gratuliere.

Viel Spass auch mit dem nächsten Trekker....


Ralf   [E-Mail] Bad Homburg,  20.06.2005, 14:54 Uhr
Hallo Willi,
großes Lob für Deine bzw. Eure Arbeiten und für die schöne Homepage von Tanja.
Wünsche Euch noch viel Freude bei all Euren Projekten.
Gruß Ralf


Roger Vellmar,  01.05.2005, 21:09 Uhr
Deiner Tochter ein grosses Lob für Deine Homepage.
Deine "Traktorliebe" kommt so richtig zum Ausdruck.

Viel Vergnügen weiterhin beim "Treckerbasteln"!

Roger


Zebisch Rudolf   [E-Mail] Bad Homburg Ober Eschbach,  31.03.2005, 20:08 Uhr
Hallo Willi !
Habe Deine Seite besucht, die Massenheimer haben sich ja
auch schon gemeldet, ist ja klasse.
Gruß an die Familie, Rudolf!

Übrigens Tanjas Seite find ich auch sehr gut.


Freiwillige Feuerwehr Massenheim   [E-Mail]   [Homepage] Bad Vilbel - Massenheim,  30.03.2005, 22:38 Uhr
Einladung zum 13. Massenheimer Oldtimertreffen

am 3.7.2005 ab 10 Uhr

nähere Infos auf der Homepage



übrigens lustige Homepage


Christel und Jupp Angersbach,  01.02.2005, 19:33 Uhr
Viele Grüße - auf dem Sonnberg ist alles in Ordnung.


Richard & Jutta Hartmann   [E-Mail] Dornholzhausen,  02.10.2004, 15:20 Uhr
Haaaloooooo Familie Port !
Wir haben ja schon viel von Eurem kleinen Feriendomiziel gehört, doch das es soooo schön ist
>>> Kompliment !!! <<<
der Tregger paßt zu Dir wie die Faust auf`s Auge !
Gruß an die ganze Familie
Es grüßt
Richard & Jutta & Stephan & Jennifer


Marianne und Luitpold Weber   [E-Mail]   [Homepage] Knottenried/ Oberallgäu,  27.09.2004, 14:11 Uhr
Hallo Willi mit Fam.

Herzlichen Glückwunsch zu Euerem neuen Fent. Er sieht so gut aus, wie sein Fahrer. Das macht bestimmt die gute Allgäuer Luft wo Ihr Euch jedes Jahr im Urlaub gönnt.

Wir danken Euch für 25 Jahre Treue zu unserem Ferienhof
Westenried und wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Gesundheit,damit Ihr noch recht oft Eueren Urlaub im schönen Oberallgäu verbingen könnt.

Marianne und Luitpold, Hanspeter und Dorothea mit Elias.


Mendaza, Angelika (Tochter v. R. Zebisch)   [E-Mail] Oberursel,  16.07.2004, 19:43 Uhr
Hallo Willi,
wir haben Deine Homepage besucht und waren sehr begeistert.
Nur den jungen Mann, der mit auf dem Hanomag sitzt, haben wir nicht gekannt.

Viele Grüße
Rudolf, Othmar Fürböck, Angelika, Joshua und Noah


Tanja   [E-Mail]   [Homepage] Bad Homburg,  14.06.2004, 08:30 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

wünscht Dir Deine Tanja